Pablo Picasso soll gesagt haben, in jedem Manne steckt ein Kind und das Kind will spielen.

Ihm war damals offensichtlich noch nicht klar, dass es besser gewesen wäre

" In jedem Menschen steckt ein Kind....."

zu sagen.

Dieses Selbstverständnis war damals selbst für einen aufgeklärten Mann ungewöhnlich, erst recht für eine Frau.

Und auch heute beansprucht kaum jemand für sich diesen Freiraum.

Ich erlebe es für mich als große Bereicherung zu spielen mit Wissen, Können, Idee und wünsche mir, jeder hätte einen Lebensbereich in dem er sich das Zusammenspiel zugestehen könnte. Es würde ihn selbst und die anderen bereichern, nicht nur des Ergebnisses wegen.

 

 

Meine bisherigen Einzelausstellungen

 

 

2003          Delbrück/Paderborn               

 

2004          Frankfurt, Stadtbibliothek       

 

2005          Oberursel/Taunus                   

 

2006          Museumsdorf Mönchhof,

                  Burgenland Österreich

 

2007          Langenlois/ Niederösterreich

 

2007          Straß im Straßertal/ Niederösterreich

 

2007          Schlösschen im Prinz Emil Garten

                  Darmstadt

 

2009          Musikschule Lutz, Darmstadt

 

2010         Schlösschen im Prinz Emil Garten

                 Darmstadt

 

2010         Musikschule Lutz, Darmstadt

 

2015         Stadtbibliothek Lilienthal

 

2016         Mühlencafe Oldendorf

 

2016         Cultimo Kuhstedtermoor

 

2017         Galerie Altes Rathaus Worpswede

 

2019         Cultimo Kuhstedtermoor